offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

31. Spieltag

20.04.2014 | 13:30 Uhr

aal.png fci.png
  • VfR Aalen
  • 0 : 0
    0 : 0
  • FC Ingolstadt 04

2. Bundesliga

15.04.2014 - 10:04 Uhr


Hasenhüttl: Wiedersehen mit seinem Ex-Verein

Ralph Hasenhüttl war von Anfang 2011 bis Mitte 2013 Trainer beim VfR Aalen, 2012 stieg er mit den Aalenern in die 2. Bundesliga auf und führte den VfR dort letzte Saison auf einen sensationellen neunten Platz.

  • In den vergangenen sechs Pflichtspielen zwischen beiden Teams gewann immer das jeweilige Heimteam (ab 13:15 Uhr im Live-Ticker).

  • Ingolstadt ist seit elf Auswärtsspielen ungeschlagen - neuer Vereinsrekord in der 2. Bundesliga.

  • In den acht Pflichtspielen zwischen beiden Teams flog kein Spieler vom Platz, es gab aber insgesamt sechs Elfmeter (drei für jedes Team).

  • Ligaweit lag Aalen am seltensten in Führung - nur in 10 Begegnungen.

  • Beide befinden sich in einem kleinen Tief: Ingolstadt gewann nur eins der vergangenen acht Spiele, Aalen aber auch nur eins in den vergangenen sieben Partien.

  • Fairer VfR: Keiner der Spieler von Aalen wurde in der laufenden Spielzeit des Feldes verwiesen.

Twitter

Tabelle
Service
Tippspiel

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH