offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

1. Spieltag

05.08.2012 | 13:30 Uhr

sv_Sandhausen.png fsv.png
  • SV Sandhausen
  • 1 : 1
    1 : 1
  • FSV Frankfurt 1899

2. Bundesliga

01.01.1970 - 01:00 Uhr


Wiedersehen in der 2. Bundesliga

Dieses Duell gab es zuletzt in der Saison 2007/08 in der Regionalliga - damals gewann jeweils das Auswärtsteam (Sandhausen in der Hinrunde 2:0 in Frankfurt, der FSV in der Rückrunde 3:0 beim SVS).
  • Fabio Morena spielte fünf Mal mit FC St. Pauli gegen den FSV und hat nie verloren (drei Siege, zwei Remis).

  • Timo Achenbach traf schon sieben Mal in der 2. Bundesliga auf den FSV Frankfurt (immer mit Aachen): Dabei feierte er zunächst fünf Siege, in der letzten Saison gab es dann zwei Niederlagen mit der Alemannia gegen die Hessen.

  • Frankfurt holte in den ersten drei Spielzeiten seit dem Wiederaufstieg 2008 je 38 Punkte - in der letzten Saison waren es nur 35, punktemäßig spielte der FSV also seine schwächste Saison seit 2008.

  • Frankfurt feierte als einzige Mannschaft auswärts mehr Siege (4) als zuhause (3).

  • Der FSV ist 2012 zuhause ungeschlagen - in den sieben Heimspielen unter Benno Möhlmann gab es drei Siege und vier Remis.
  • Twitter

    Tabelle
    Service

    © 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH