Spieltag & Spielplan

2. Bundesliga

17.04.2011 - 15:32 Uhr


Rückschlag für RWO

Mike Terranova sorgte bereits in der 12. Spielminute für die 1:0-Führung

Bielefeld - Rot-Weiße Fassungslosigkeit auf der Bielefelder "Alm". In allerletzter Sekunde verspielte der SC Rot-Weiß Oberhausen im Abstiegsduell beim Tabellenletzten Arminia Bielefeld drei sicher geglaubte Punkte.

Mike Terranova hatte die "Kleeblätter" früh in Führung gebracht (12.), nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag.

Tadic sorgt für Stich ins RWO-Herz

Bielefeld glich durch Sebastian Heidinger aus (50.), Ronny König brachte RWO postwendend wieder in Front (55.). Dann unterlief Benjamin Reichert ein Eigentor zum erneuten Ausgleich (56.) und Markus Kaya stellte die knappe Führung per Elfmeter wieder her (58.).

Mit der letzten Aktion des Spiels besorgte Josip Tadic mit einem Heber über den herausstürzenden Sören Pirson das 3:3 (90.+3) und versetzte den "Kleeblättern" den nächsten Tiefschlag.

Oberhausen liegt mit 25 Punkten nun zwei Zähler hinter dem Tabellensechzehnten VfL Osnabrück

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH