offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

9. Spieltag

23.10.2010 | 13:00 Uhr

m60.png arb.png
  • TSV 1860 München
  • 0 : 0
    0 : 0
  • Arminia Bielefeld

2. Bundesliga

23.10.2010 - 14:53 Uhr


1860 lässt Punkte liegen

Gabor Kiraly bleibt im Spiel gegen Bielefeld weitgehend beschäftigungslos

Gabor Kiraly bleibt im Spiel gegen Bielefeld weitgehend beschäftigungslos

München - 1860 München hat in der 2. Bundesliga zwei Zähler liegenlassen.
Die "Löwen" kamen am Samstag gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 0:0 hinaus und ließen die Gelegenheit, ihren Rückstand auf die Spitzengruppe zu verkürzen, ungenutzt. Immerhin ist 1860 seit sechs Spielen ungeschlagen. Die Arminia ist weiter Tabellenschlusslicht, für Trainer Christian Ziege ist der Punkt aber als kleiner Erfolg zu werten.

Arminia sogar etwas gefälliger

Bielefeld wirkte in der Allianz Arena zunächst sogar etwas gefälliger, während 1860 ohne Entschlossenheit agierte. Dennoch hatten die Gastgeber die besseren Gelegenheiten - Ex-Nationalspieler Benjamin Lauth vergab in der 64., 79. und 80. Minute. Die erste Chance war die bis dato größte, Lauth schoss nach einer Flanke aus kurzer Distanz über das Tor.

Die Arminia machte mit zunehmender Spieldauer keine Anstalten mehr, in der Offensive tätig zu werden, sondern beschränkte sich fast nur darauf, den Strafraum sauber zu halten. Dies gelang lange Zeit ohne große Mühe.
.

Twitter

Torjäger
Tippspiel

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH