offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

2. Spieltag

29.08.2010 | 13:30 Uhr

1860_muenchen_1.png bl_osnabrueck_104x104_plain.png
  • TSV 1860 München
  • 3 : 1
    2 : 1
  • VfL Osnabrück

2. Bundesliga

29.08.2010 - 15:22 Uhr


"Löwen" fahren ersten Saisonsieg ein

Karsten Baumann verliert mit seinem Team auch das zweite Spiel in dieser Saison

Karsten Baumann verliert mit seinem Team auch das zweite Spiel in dieser Saison

Ein "Doppelpack" von Djordje Rakic hat 1860 München den ersten Zweitliga-Sieg der laufenden Saison beschert.
Der Torjäger traf in der zwölften Minute per Kopfball sowie per Foulelfmeter in der 35. Minute zum verdienten 3:1 (2: 1)-Erfolg der "Löwen" gegen den VfL Osnabrück. Der Aufsteiger hatte zwischenzeitlich durch Mittelfeldspieler Niels Hansen nach Vorarbeit von Aleksandar Kotuljac (28.) ausgleichen können.

Joker sticht

Für die endgültige Entscheidung sorgte ein von Einwechselspieler Alexander Ludwig erfolgreich abgeschlossener Konter (79.), den Rakic mit einem präzisen Querpass mustergültig vorbereitet hatte.

Vor den Zuschauern in der Allianz Arena war es der erste Heimsieg des Ex-Bundesligisten gegen die Niedersachsen überhaupt. Der Neuling, dem es in der Offensive an Durchschlagskraft mangelte, kassierte im zweiten Spiel die zweite Niederlage und bleibt damit vorerst im Tabellenkeller.

Twitter

Tabelle
Torjäger
Tabellenrechner
Tippspiel

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH