offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

8. Spieltag

04.10.2009 | 13:30 Uhr

fsv.png logos_80x80_fc-kaiserslautern.png
  • FSV Frankfurt 1899
  • 1 : 1
    1 : 1
  • 1. FC Kaiserslautern

2. Bundesliga

04.10.2009 - 15:27 Uhr


FCK weiter ungeschlagen

Das Team Marco Kurz bleibt weiter ungeschlagen

Das Team Marco Kurz bleibt weiter ungeschlagen

Kaiserlautern kommt beim Tabellenschlusslicht aus Frankfurt nur zu einem Unentschieden, bleibt aber weiterhin Spitzenreiter der 2. Bundesliga und ist immer noch unbesiegt.
Der Spitzenreiter kam am 8. Spieltag nicht über ein 1:1 (1:1) beim Schlusslicht FSV Frankfurt hinaus. Nach dem Blitzstart der Gastgeber, für die Pa Saikou Kujabi aus Gambia nach 21 Sekunden traf, sorgte Erik Jendrisek kurz vor der Pause (45.+2) für den Ausgleich.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine packende Partie. Bedingt durch die frühe Führung der Frankfurter entwickelte sich schon zu Spielbeginn ein offener Schlagabtausch. Die Pfälzer drängten auf den Ausgleich, den Gastgebern boten sich dadurch Räume für schnell vorgetragene Gegenstöße.

Schwache zweite Hälfte

Nach dem Seitenwechsel hielten beide Teams nicht das Niveau der ersten Hälfte. Torchancen waren im Gegensatz zum ersten Durchgang Mangelware, da die Abwehrreihen beider Mannschaften das Geschehen dominierten.

Twitter

Tabelle
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH