offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

2. Spieltag

24.08.2008 | 14:00 Uhr

bl_duisburg_104x104_plain_ng.png
  • 1 : 1
    1 : 1
  • MSV Duisburg

2. Bundesliga

24.08.2008 - 15:51 Uhr


Zweites Remis für die "Zebras"

Bakary Diakite erzielte in der 10. Minute das Tor zum zwischenzeitlichen 1:0 für Wehen Wiesbaden

Bakary Diakite erzielte in der 10. Minute das Tor zum zwischenzeitlichen 1:0 für Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden und der MSV Duisburg trennen sich in einem abwechslungsreichen Spiel mit einem 1:1-Unentschieden.
Die "Zebras" warten damit nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Hansa Rostock weiter auf den ersten Saisonsieg.

Diakite staubt ab

Angreifer Bakary Diakite brachte die Gastgeber, die zum Auftakt 1:2 bei Alemannia Aachen verloren hatten, mit einem Abstaubertor in Führung (10.). Standardspezialist Ivica Grlic sorgte mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 30. Minute für den Ausgleich.

Die Bommer-Elf kam zunächst nur schwer in Tritt. Auch der Ausgleich brachte nicht die erhoffte Sicherheit. Dennoch hatte Sandro Wagner den Siegtreffer für den MSV auf dem Fuß, doch der Ex-Münchner traf nur die Latte (62.).

Twitter

Tabellenrechner
Tippspiel

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH