Bundesliga

19.02.2017 - 21:00 Uhr


Wer wird der Spieler des
21. Spieltags?

Köln - Wer war am Wochenende der Beste? Zur Wahl stehen Chicharito, Andrej Kramaric, Lukasz Piszczek und Emil Forsberg. Jetzt abstimmen!

Chicharito hat seine Treffsicherheit wiedererlangt. Der Leverkusener Torjäger schnürte in Augsburg seinen zweiten Doppelpack in Folge.

  • Der Mexikaner erzielte in den drei Spielen der Rückrunde bereits fünf Treffer - so viele wie in der gesamten Hinrunde.

  • Der 28-Jährige machte in dieser Saison bereits zum dritten Mal zwei Tore in einer Partie - schon genau so oft also wie in der gesamten vergangenen Spielzeit.

>>> Alle Infos zu #FCAB04 im Matchcenter

Andrej Kramaric (TSG 1899 Hoffenheim)

Andrej Kramaric zeichnete sich als Joker für beide TSG-Treffer gegen D98 verantwortlich - erstmals in der Bundesliga schnürte der Angreifer einen Doppelpack.

  • Obwohl der Kroate erst in der 50. Minute in die Partie kam, gab er die meisten Torschüsse aller Akteure ab (fünf).

  • Der Matchwinner leistete sich keinen einzigen Fehlpass.

>>> Alle Infos zu #TSGD98 im Matchcenter

Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund)

Lukasz Piszczek ist nach dem Dortmunder Erfolg gegen Wolfsburg der torgefährlichste Abwehrspieler im Oberhaus.

  • Der Pole stellte mit seinem fünften Treffer in dieser Spielzeit einen neuen persönlichen Saisonrekord auf.

  • Der Rechtsverteidiger lieferte außerdem die Vorlage zum 3:0 und beteiligte sich auch an Brumas Eigentor zum 1:0 entscheidend.

>>> Alle Infos zu #BVBWOB im Matchcenter

Emil Forsberg (RB Leipzig)

Emil Forsberg bereitete bei Leipzigs Sieg in Mönchengladbach ein Tor vor und ist mit nunmehr neun Assists der beste Vorbereiter der Bundesliga.

  • Der Offensivallrounder markierte per Weitschuss seinen sechsten Saisontreffer.

  • Zudem gab der Schwede die Torvorlage zum schließlich spielentscheidenden 2:1.

>>> Alle Infos zu #BMGRBL im Matchcenter

Stimme hier für den Spieler des 21. Spieltags ab!

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH