Bundesliga

25.01.2016 - 17:00 Uhr


Erzielt Chicharito sein erstes Rückrunden-Tor?

Hat in dieser Saison schon 11 Tore geschossen: Der Mexikaner Javier "Chicharito" Hernandez von Bayer 04 Leverkusen

Köln - Gerade mal eine Partie haben die Bundesligisten in der Rückrunde absolviert, da stellen sich schon die nächsten spannenden Fragen. Genau genommen fünf Fragen zum 19. Spieltag. Wie entscheiden Sie?

Kein Chicharito-Tor, kein Sieg: So lautete das Fazit des ersten Rückrundenspiels von Bayer 04 Leverkusen. Bei der TSG 1899 Hoffenheim spielte die Werkself 1:1-Unentschieden (zum Spielbericht). Javier "Chicharito" Hernandez war am langen Pfosten nah dran an einem Treffer, blieb aber glücklos. Daher die Frage...

Stimmen Sie ab!

Erzielt Chicharito sein erstes Rückrunden-Tor?

  • Ja

    {{ (voting.options.394819.percent ? voting.options.394819.percent : 0) }}%

  • Nein

    {{ (voting.options.394820.percent ? voting.options.394820.percent : 0) }}%

Die Fakten zum Spiel B04 - H96:

  • "Chicharito" hat in dieser Saison bereits elf Treffer erzielt.

  • Leverkusen gewann die vergangenen acht Heimspiele gegen Hannover (sieben davon gar zu null) – eine solche Serie hat die Werkself aktuell gegen keinen anderen Bundesligisten vorzuweisen.

  • Hannover verlor die vergangenen vier Spiele, aktuell die längste derartige Serie der Liga.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH