Bundesliga

22.05.2016 - 14:50 Uhr


Die drei besten Spiele des SV Werder Bremen 2015/16

Köln - Die Bundesliga-Saison 2015/16 ist Geschichte. Die perfekte Zeit also, um noch einmal die Höhepunkte der Spielzeit Revue passieren zu lassen. An dieser Stelle zeigen wir noch einmal die drei Highlight-Spiele der jeweiligen Bundesliga-Clubs. Heute: Der SV Werder Bremen.

1) 32. Spieltag: Werder Bremen - VfB Stuttgart 6:2

Im einzigen Montagspiel der Bundesliga-Saison fegte Werder den Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, VfB Stuttgart, am 32. Spieltag mit 6:2 aus dem Stadion.

2) 34. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0

Was für ein dramatischer Abschluss der Saison! Die Gastgeber investieren im Abstiegs-Finale deutlich mehr als die Gäste aus Hessen und werden in der 88. Minute letztlich belohnt - Papy Djilobodji sorgt für eine wahre Stimmungs-Explosion im Weserstadion.

3) 24. Spieltag: B. Leverkusen - Werder Bremen 1:4

Beim Bremer Kantersieg in der englischen Woche schreibt Claudio Pizarro mit seinem Dreierpack Geschichte: Der Peruaner wird zum ältesten Bundesliga-Profi mit drei Toren in einem Spiel.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH