Bundesliga

22.05.2016 - 15:50 Uhr


Die drei besten Spiele des SV Darmstadt 98 2015/16

Köln - Die Bundesliga-Saison 2015/16 ist Geschichte. Die perfekte Zeit also, um noch einmal die Höhepunkte der Spielzeit Revue passieren zu lassen. An dieser Stelle zeigen wir noch einmal die drei Highlight-Spiele der jeweiligen Bundesliga-Clubs. Heute: Der SV Darmstadt 98.

1) 15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98 0:1

Am Nikolaustag 2015 gelang den Lilien ein 1:0 in Frankfurt. Man muss nicht im Rhein-Main-Gebiet leben, um zu ermessen, was dieser Sieg beim lange Jahre übermächtigen Gegner für den Underdog aus Südhessen bedeutete.

2) 33. Spieltag: Hertha BSC - Darmstadt 98 1:2

Mit dem Auswärtssieg in Berlin brachte der Aufsteiger den Klassenerhalt definitiv unter Dach und Fach. Jerome Gondorf und Sandro Wagner erzielten die Tore der Gäste im Olympiastadion.

3) 22. Spieltag: Bayern München - Darmstadt 98 3:1

Auch das Spiel in der Allianz Arena werden die Darmstädter Fans noch lange in Erinnerung behalten. Nicht nur wegen der 1:0-Pausenführung, sondern wegen einer insgesamt guten Leistung, die auch der Gegner lobte.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH