Bundesliga

25.07.2016 - 18:06 Uhr


Die zehn schönsten Lupfertore der Saison 2015/16

Köln - Es gehört eine gehörige Portion Mut dazu, es vor dem Tor mit einem Lupfer zu versuchen. Wenn es klappt, sieht es zwar verdammt cool aus, wirkt aber bei einem misslungenen Versuch schnell überheblich. Lohn für einige Mutige: Die Aufnahme in die Top-10 der schönsten Lupfertore der Saison 2015/16.

Besonders für Pierre-Emerick Aubameyang dürfte die Rangliste eine Genugtuung sein. Der Superstar von Borussia Dortmund musste die Torjägerkrone zwar Robert Lewandowski überlassen, aber dafür ist Aubameyang der unbestrittene Lupfer-König der Bundesliga. Gleich drei Mal taucht er unter den besten zehn auf. Den Toplupfer der vergangenen Saison erzielte allerdings ein anderer Stürmerstar. Wer? Schauen Sie sich das Video der schönsten Lupfertore an und lassen Sie sich überraschen.

Aubameyang war der König der Lupfer in der vergangenen Saison, aber wer wird der Top-Vorbereiter 2016/17? Diese und weitere Bonusfragen bringen beim brandneuen Bundesliga-Tippspiel wertvolle Punkte.

>>> Alle Infos zum offiziellen Bundesliga-Tippspiel

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH