Bundesliga

07.07.2015 - 18:00 Uhr


Tolle Kids-Club-Collagen zum Jahresthema Bewegung

Köln - Unter dem Motto "Kids-Clubs grenzenlos aktiv und bewegt" drehte sich bei den Kids-Clubs der Bundesligisten in der Saison 2014/15 alles um das Jahresthema "Bewegung".

Passend dazu waren die kleinen Fans aufgefordert, an einem Kreativwettbewerb teilzunehmen, bei dem sie ihr schönstes Sportfoto einsenden konnten. Ob das nun beim Fußball, Skifahren oder Schwimmen entstanden war, spielte keine Rolle. Hauptsache die Bewegung war zu erkennen!

Über 1.000 Fotos kommen zusammen

Über 1.000 Fotos  kamen bei den teilnehmenden Kids-Clubs an, mehr als die Hälfte davon wurden anschließend in großen Collagen  zusammengestellt. Als Belohnung gab es viele tolle Preise der Clubs und der DFL Deutsche Fußball Liga.

Mit einem Klick auf die unten aufgeführten Vereinsnamen gelangen Sie zu den Kids-Club-Collagen. Viel Spaß!

Hier geht's zu den Kids-Club-Collagen

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH