Bundesliga

06.01.2016 - 18:17 Uhr


Testspiele am Mittwoch

Im türkischen Antalya treffen die Lilien auf Chemnitz

Köln - Die Rückrunde naht und langsam aber sicher proben die Mannschaften der Bundesliga und der der 2. Bundesliga für den Ernstfall. Im Einsatz sind am Mittwoch der SV Darmstadt 98 und die TSG 1899 Hoffenheim. Wie die Testspiele gelaufen sind, erfahren Sie hier.

SV Darmstadt 98 - Chemnitzer FC 2:0

Beim ersten Testspiel mit Bundesliga-Beteiligung nach der Winterpause konnte der SV Darmstadt 98 im türkischen Antalya den Chemnitzer FC mit 2:0 besiegen. Dominik Stroh-Engel und Tobias Kempe trafen für die Lilien.

SG Sonnenhof-Großaspach - TSG Hoffenheim 1:1

Kurz vor dem Start ins Trainingslager nach Südafrika haben die Kraichgauer nochmal getestet, und zwar beim Drittligisten SG Sonnenhof-Großaspach. Die Hoffenheimer waren über weite Strecken spielbestimmend, kassierten aber einen Gegentreffer. Die TSG sicherten sich durch einen Last-Minute-Ausgleich durch Pirmin Schwegler aber noch ein 1:1-Remis.

Weitere Artikel
#Spielplan
Tabelle
Stats&Facts
Saison

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH