Bundesliga

02.03.2016 - 22:50 Uhr


Tuchel: "Unspektakulär, aber effektiv"

Thomas Tuchel: "Unspektakulär, aber effektiv. Das haben wir geliefert"

Dirk Schuster: "Wir haben es dem Gegner lange Zeit sehr schwer gemacht"

Darmstadt - Dirk Schuster ist trotz Niederlage mit der Leistung seiner Mannschaft einverstanden und Thomas Tuchel lobt ein top-seriöses Spiel. Die Stimmen zu SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund.

Dirk Schuster (Trainer SV Darmstadt): "Wir haben es dem Gegner lange Zeit sehr schwer gemacht. Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt, sind dann aber aufgrund der individuellen Klasse der Dortmunder in Rückstand geraten. Vorher hatten wir die große Chance zum 1:0. Auch in der zweiten Hälfte haben wir uns teuer verkauft. Mit einem Anschlusstreffer hätten wir die Sache vielleicht noch spannender gestalten können. Ich bin trotz der Niederlage mit der Leistung einverstanden."

Thomas Tuchel (Trainer Borussia Dortmund): "Wenn du als Dortmunder nach Darmstadt kommst, dann ist das Höchste, was du liefern kannst, ein top-seriöses Spiel. Unspektakulär, aber effektiv. Das haben wir geliefert."

"Eher ein Wrestling-Match"

Neven Subotic (Borussia Dortmund): "Es hat sich nicht nach Fußball angefühlt. Es war ein ‚Nach vorne bolzen‘. Es war unangenehm, diesmal eher ein Wrestling-Match im Matsch."

Mats Hummels (Borussia Dortmund): "Wir wollen am Samstag gegen die Bayern alles noch mal spannend machen. Sehr spannend sogar. Es wird ein heißer Ritt."

Weitere Artikel
#BLTippspiel
#Spielplan
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH