Bundesliga

14.02.2016 - 15:34 Uhr


BVB-Star als Hingucker: Stil-Ikone Aubameyang

Ein echter Hingucker: Pierre-Emerick Aubameyang beim Dortmunder-Heimspiel gegen Hannover

Dortmund - Normalerweise sorgt Pierre-Emerick Aubameyang mit seinen Toren auf dem Platz für Highlights bei Borussia Dortmund. Der Angreifer versteht es aber auch neben dem Platz für echte Hingucker zu sorgen.

Aubameyang, mit seinen ausgefallenen Klamotten und Frisuren längst eine echte Stil-Ikone, musste beim 1:0-Heimsieg gegen Hannover 96 zwar verletzt auf der Tribüne zuschauen, die Objektive der Kameras zog der Gabuner trotzdem auf sich.

Mit einer weißen Fellweste, die er über einem weißen Trainingsanzug trug, dazu ein hellblaues Cappy auf dem Kopf, schaute er seinen Kollegen zu. Damit sorgte er natürlich auch bei Twitter für eine Menge Aufmerksamkeit.

XL-Galerie: Stil-Ikone Aubameyang

Weitere Artikel
#BLTippspiel
#Spielplan
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH