Bundesliga

17.03.2016 - 12:01 Uhr


Social Media: Der St. Patrick's Day in der Bundesliga

Köln - St. Patrick's Day - der irische Feiertag taucht alljährlich die ganze Welt in die Farbe Grün. Auch die Bundesliga macht mit. bundesliga.de zeigt, wie die Clubs den Tag feiern.

Bereits gestern gab es beim 1.FSV Mainz 05 eine große Feier zum 111jährigen Bestehen des Vereins. Heute feiern die Mainzer den St.Patrick's Day.

Hennes und der 1.FC Köln wünschen ihren Fans nur das Beste zum St.Patrick's Day.

Heute mal nicht in rot: Zu Ehren des St.Patrick's Day leuchtet die Allianz Arena ganz in grün.

Auch in Leverkusen stehen die Zeichen heute auf grün.

Der FC Schalke 04 grüßt seine Fans und wünscht einen fröhlichen St. Patrick's Day.

Die Schwarz-Gelben sehen heute grün und wünschen ihren irischen Fans einen schönen Feiertag.

Die Fohlenelf und besonders Patrick Herrmann freuen sich über den heutigen St.Patrick's Day.

Auch aus der Hauptstadt kommen Grüße zum St.Patrick's Day.

Hannover 96 schickt Grüße zum St.Patrick's Day an ihren ehemaligen Gegner aus der Europa League.

Weitere Artikel
#BLTippspiel
#Spielplan
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH