Bundesliga

21.08.2016 - 21:30 Uhr


Sebastian Kehl tippt drei BVB-Heimsiege zum Start

Köln – Sebastian Kehl war bis zum Sommer 2015 Kapitän von Borussia Dortmund, dann beendete der defensive Mittelfeldspieler seine Karriere. Kehl hat sich in seinen 13 Jahren beim BVB zu einem echten Fanliebling entwickelt. Den Anhängern der Borussia dürfte auch gefallen, wie der 36-Jährige den Saisonauftakt des BVB einschätzt.

>>> Jetzt mitmachen beim offiziellen Bundesliga-Tippspiel

Der ehemalige deutsche Nationalspieler glaubt daran, dass die Schwarzgelben ihre ersten drei Heimspiele gegen Mainz, Darmstadt und Freiburg allesamt souverän gewinnen werden. Auswärts lässt der BVB laut Kehls Tipps aber Punkte liegen. Für die Spiele in Leipzig als auch Wolfsburg glaubt Kehl jeweils an ein Unentschieden.

Würde Kehl im offiziellen Bundesliga-Tippspiel damit viele Punkte sammeln? Was glaubst Du? Unter tippspiel.bundesliga.de kannst Du zeigen, dass Du der einzig wahre Experte bist und neben Ruhm und Ehre auch viele tolle Preise absahnen. Solltest Du die Gesamtwertung gewinnen, warten auf Dich zwei Karten für ein Bundesliga-Spiel deiner Wahl - inklusive An- und Abreise. Darüber hinaus gibt es jeden Spieltag etwas zu gewinnen. Das gilt übrigens auch für den neuen Bundesliga Fantasy Manager.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

Video: Der offizielle Bundesliga Fantasy Manager

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH