Bundesliga

15.03.2017 - 12:01 Uhr


Choupo-Moting: Schalkes Gute-Laune-Stürmer

Köln - Eric Maxim Choupo-Moting braucht den Rhythmus, das gute Gefühl, um sein volles Leistungspotenzial abzurufen. Beim 3:0-Erfolg gegen den FC Augsburg ist ihm das formidabel gelungen, der Offensivspieler gehörte zu den besten Akteuren auf dem Platz.

>>> Hol Dir Choupo-Moting in Dein Bundesliga Fantasy Team!

"Choupo" könnte für die Knappen in der entscheidenden Saisonphase enorm wichtig werden, besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit - auch was seine Herkunft betrifft. Beim Hamburger SV schaffte er es einst zum Profi, den Durchbruch dann aber erst beim 1. FSV Mainz 05. Im Video oben blickt der 27-Jährige auf seine Hamburger Heimat zurück und erklärt, warum Kamerun für ihn so eine große Rolle spielt.

>>> Alles zu #M05S04 im Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH