Bundesliga

14.05.2017 - 20:00 Uhr


Voting: Robert Lewandowski ist Spieler des 33. Spieltags

Köln - Ihr habt gewählt! Robert Lewandowski ist der Spieler des 33. Spieltags. Mit seinem elften Doppelpack in dieser Saison sicherte sich der Stürmer des FC Bayern München bereits zum sechsten Mal den Sieg beim Voting zum #BLMVP - so oft wie kein Anderer.

>>> Hol dir jetzt die offizielle Bundesliga-App!

Im Voting auf dem offiziellen Twitter-Account der Bundesliga (@bundesliga_de) verwies Lewandowski die Konkurrenten Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV), Andrej Kramaric (TSG 1899 Hoffenheim) und Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen) auf die Plätze.

Das Endergebnis:

Top-Facts

  • Es waren seine Saisontore Nummer 29 und 30: Er stellte damit den von ihm selbst gehaltenen Ausländerrekord an Treffern pro Spielzeit ein.

  • Und dank Bayerns furiosem Finish hielt auch eine Serie: Wenn der Pole Tore erzielte, hat der FCB noch nie ein Bundesliga-Spiel verloren.

>>> Alle Infos zu #RBLFCB im Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
Service

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH