Bundesliga

13.03.2017 - 21:00 Uhr


Lewandowski ist der Spieler des 24. Spieltags

Köln - Robert Lewandowski ist der Spieler des 24. Spieltags! Der Torjäger von Rekordmeister FC Bayern München erzielte bereits zum siebten Mal in dieser Bundesliga-Saison mehr als ein Tor in einer Partie und kommt jetzt auf 21 Treffer in dieser Spielzeit. Seine Leistung sicherte ihm den Sieg in unserem Voting.

Bei der Wahl auf dem Twitter-Account der Bundesliga ließ Lewandowski Kölns und Schalkes Doppeltorschützen Anthony Modeste und Guido Burgstaller sowie Werder-Schlussmann Felix Wiedwald, der unter anderem einen Elfmeter parierte, hinter sich.

>>> Historischer Lewandowski erinnert an die ganz Großen

>>> Bayerns Sturmspitze im Interview: "Ich denke nicht an die Torjägerkanone"

Das Endergebnis:

Top-Facts

  • Lewandowski durchbrach in seinem siebten Jahr in Deutschlands höchster Spielklasse zum fünften Mal die 20-Tore-Marke - außer ihm gelang das nur Gerd Müller und Klaus Fischer.
  • Jubiläum: In seinem 136. Einsatz für die Münchner schoss der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft seinen 100. Treffer in einem Pflichtspiel.

>>> Alle Infos zu #FCBSGE im Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
Service

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH