EM 2016

21.06.2016 - 12:26 Uhr


FCB-Star Lewandowski: Tore gegen alle Bundesligisten

Köln - Robert Lewandowski, amtierender Torschützenkönig der Bundesliga und Starstürmer beim FC Bayern München, will auch bei der EM mit Polen für Furore sorgen. Doch noch ist der Angreifer ohne Torerfolg.

Für die Polen kommt es am dritten Gruppenspieltag gegen die Ukraine zu einem entscheidenden Duell. Zwischen Platz eins und drei ist noch alles möglich, mit einem Sieg würde man sich zumindest Platz zwei der Gruppe sichern.

Zur Übersicht: So kommen die Bundesliga-Profis der Gruppe C weiter.

Bisher hat Lewandowski noch keinen Treffer bei der Euro erzielt, doch das scheint nur noch eine Frage der Zeit. Denn dass er die Kugel im Kasten unterbringen kann, hat er hinlänglich bewiesen. So hat der Pole beispielsweise gegen alle 18 aktuellen Bundesligisten schon einmal ein Tor erzielt. Da sollte ein Treffer gegen die bereits ausgeschiedenen Ukrainer doch drin sein.

Sehen Sie im Video noch einmal Tore von Robert Lewandowski gegen alle 18 aktuellen Bundesligisten.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH