Bundesliga

13.06.2017 - 15:00 Uhr


Video-Interview mit BVB-Star: Owo meets Marc Bartra

Köln - Regelmäßig trifft sich der ehemalige Bundesliga-Profi Patrick Owomoyela mit prominenten Gesichtern der Bundesliga und liefert im Gespräch und in kleinen Wettbewerben exklusive Einblicke in das Leben der Stars. Selten war ein Besuch bar einem Profi so emotional wie bei Marc Bartra von Borussia Dortmund.

Der hochveranlagte Innenverteidiger wechselte vor der Saison vom FC Barcelona zum BVB und benötigte eine etwas längere Anlaufphase, um sich an die bundesliga zu gewöhnen. Gerade in der Rückrunde bewies der Spanier, dass er das Zeug zu einem Weltklasse-Verteidiger hat.

Gerade in dieser Phase wurde der Anschlag auf die Dortmunder Mannschaft verübt, bei dem Bartra sich schwer an der Hand verletzte und mehrere Wochen ausfiel. Im Gespräch mit Patrick Owomoyela spricht der 26-Jährige über das Attentat und seine erste Saison beim BVB.

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
Service

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH