Bundesliga

21.02.2017 - 17:00 Uhr


Owo meets Emil Forsberg

Köln - Regelmäßig trifft sich der ehemalige Bundesliga-Profi Patrick Owomoyela mit prominenten Gesichtern der Liga und liefert im Gespräch und in kleinen Wettbewerben exklusive Einblicke in das Leben der Stars. Dieses Mal: Emil Forsberg von RB Leipzig.

>>> Hol dir Emil Forsberg jetzt im Bundesliga Fantasy Manager!

Der schwedische Nationalspieler hat sich in der Bundesliga in dieser Saison einen Namen gemacht. Mit Aufsteiger RBL steht er aktuell auf dem zweiten Platz der Tabelle. Das hat viel mit Forsbergs Leistungen zu tun. Sechs Tore und neun Vorlagen gehen auf sein Konto - niemand in der Liga bereitete mehr Treffer vor.

Im Interview spricht Forsberg über sein erstes Halbjahr in der Bundesliga und tritt gegen Owomoyela zur Abwechslung in einer anderen Sportart an. Wer ist der bessere Hockeyspieler? Das siehst Du oben im Video!

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
Service

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH