Bundesliga

08.03.2017 - 09:30 Uhr


Owo meets Bojan Krkic

Köln - Regelmäßig trifft sich der ehemalige Bundesliga-Profi Patrick Owomoyela mit prominenten Gesichtern der Bundesliga und liefert im Gespräch und in kleinen Wettbewerben exklusive Einblicke in das Leben der Stars. Dieses Mal: Bojan Krkic vom 1. FSV Mainz 05.

>>> Hol dir Bojan Krkic jetzt im Bundesliga Fantasy Manager!

Es war der große Transfercoup der Winterpause, als die Mainzer den Zugang von Stoke City vorstellten. Bojan Krkic, schlicht Bojan genannt, hat schließlich an der Seite von Lionel Messi mit dem FC barcelona schon zweimal die Champions League gewonnen.

Im Interview spricht Bojan über seinen kometenhaften Aufstieg als junger Spieler, übder die Bundesliga und tritt gegen Owomoyela zur Abwechslung in einer anderen Sportart an. Wer ist der bessere Bowling-Spieler? Das siehst Du oben im Video!

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH