Bundesliga

17.07.2016 - 11:02 Uhr


SV Werder Bremen testet gegen Chelsea FC

Zlatko Junuzovic gegen Eden Hazard: Dieses Duell gab es bereits 2014.

Bremen - Der SV Werder Bremen hat für das abgesagte Testspiel gegen Lazio Rom einen schnellen Ersatz gefunden. Und was für einen! Die Grün-Weißen testen am Sonntag, 7. August, gegen den englischen Topclub FC Chelsea. Anstoß ist um 15 Uhr im Weser-Stadion.

Mit dem FC Chelsea kommt ein echter Kracher an die Weser. Im Team von Trainer Antonio Conte, der vor wenigen Wochen noch die italienische Nationalmannschaft bis in das Viertelfinale der Europameisterschaft führte, stehen zahlreiche Topstars wie Cesc Fabregas , Eden Hazard, Diego Costa, Garry Cahill und England-Legende John Terry. Zudem könnte es gegen den fünfmaligen englischen Meister ein Wiedersehen mit Papy Djilobodji geben.

"Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit einen solch attraktiven Gegner für unser Saisoneröffnungsspiel gefunden haben", sagt Klaus Filbry, Werders Vorsitzender der Geschäftsführung. Bereits im August 2014 war der FC Chelsea zur Saisoneröffnung im Weser-Stadion zu Gast. Damals siegte Werder mit 3:0.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH