Bundesliga

23.10.2016 - 21:00 Uhr


Nabil Bentaleb nominiert als Spieler des 8. Spieltags

Mit zwei Toren hat Nabil Bentaleb sein Team zum Sieg gegen Mainz geschossen

Köln - Nabil Bentaleb war der Matchwinner im Spiel des FC Schalke 04 gegen den 1. FSV Mainz 05. Mit zwei Toren schoss er Königsblau zum Sieg. Und so steht er jetzt zur Wahl als Spieler des 8. Spieltags.

>>> Hier geht es zum Voting <<<

Top-Facts

  • Nabil Bentaleb ist der erste Algerier, der in der Bundesliga einen Doppelpack schnürte.
  • Er ist nach Breel Embolo der zweite Schalker, der in dieser Saison einen Doppelpack schnürt; Embolo gelang das im letzten Heimspiel gegen Mönchengladbach.
  • Wie schon am Spieltag zuvor in Augsburg erzielte er die 1:0-Führung; gegen Mainz legte Bentaleb dann noch einen Treffer nach.

>>> Alle Infos zu #S04M05 im Matchcenter

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH