Bundesliga

07.01.2017 - 11:55 Uhr


Chicharito: Superstar ohne Allüren

Orlando - Bayer Leverkusen weilt derzeit im Rahmen der Bundesliga World Tour in Orlando/Florida und bereitet sich intensiv auf die Rückrunde vor. bundesliga.de hatte die Möglichkeit, sich mit Chicharito, dem mexikanischen Superstar der Werkself, exklusiv zu unterhalten.

>>> Hol Dir jetzt Chicharito im offiziellen Bundesliga Fantasy Manager

Der Stürmer hat in den USA die Möglichkeit, nach längerer Zeit seine Familie wiederzusehen und viele Fans zu treffen. Er gibt sich authentisch und komplett ohne Starallüren - und bekennt sich im Interview zur Bundesliga. Was er genau sagt, seht Ihr oben im Video.

Wer war der beste Stürmer der Hinrunde? Jetzt abstimmen!

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
Service

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH