Bundesliga

20.07.2016 - 17:45 Uhr


Der Bundesliga Media Day des SV Werder Bremen

Bremen - Alle Jahre wieder machen die Media Days der DFL die Tour zu den 18 Bundesligisten. Am Mittwoch war Werder Bremen an der Reihe. bundesliga.de war vor Ort und begleitete die Gruppe von Stürmer Claudio Pizarro.

Pizarro und Co. haben Spaß

Bei den Media Days bewegen sich die Spieler der Vereine in Gruppen von Station zu Station. Wir haben Pizarros Gruppe begleitet, zu der auch Philipp Bargfrede, Aron Johannsson, Maximilian Eggestein sowie die beiden Neuzugänge Florian Kainz und Lennart Thy gehörten. Die Jungs hatten ihren Spaß, auch wenn sie gerade auf ihren Einsatz warten mussten. Johannsson wurde kreativ, als es darum ging, der Sonne zu entkommen.

Er jubelt schon wieder...

In der vergangenen Saison jubelte Pizarro 14 Mal in 28 Spielen. Kein Wunder, dass er auch mit 37 Jahren keine Lust auf ein Karriereende hatte und seinen Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängerte. Ab Ende August geht der Peruaner also wieder in der Bundesliga auf Torejagd. Weitere Jubelbilder sind praktisch garantiert. Beim Media Day jubelte sich Pizarro bereits warm.

Hochhalten mit Junuzovic

Derweil versuchte sich eine andere Gruppe am beliebten Hochhalten - aber nicht nur mit Fußbällen. Auch Tennis- und Basketbälle kamen zum Einsatz. Für einen Techniker wie Zlatko Junuzovic kein Problem.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH