Bundesliga

08.08.2016 - 16:06 Uhr


Der Bundesliga Media Day bei Bayer Leverkusen

Leverkusen - Alle Jahre wieder machen die Media Days der DFL Deutsche Fußball Liga die Tour zu den 18 Bundesligisten. Am Montag war Bayer 04 Leverkusen an der Reihe. bundesliga.de war vor Ort.

Chicharito am Würfel

Dass er so gut wie jeden Gegenstand mit dem Fuß balancieren kann, beweist Sturm-Star Chicharito beim Media Day eindrücklich. In der Keepy Uppy-Challenge zeigt er, dass er sowohl mit dem runden Leder, als auch mit dem eckigen Schaumstoff-Würfel keine Probleme hat. Seine Team-Kameraden sind beeindruckt.

>>> Jetzt beim offiziellen Bundesliga-Tippspiel mitmachen

Aber nicht nur der Mexikaner zeigt was er am Ball kann. Karim Bellarabi ist ebenfalls ein wahrer Künstler. Hier sein Können in Zeitlupe:

Drehwurm gefällig?

Noch bevor die Mannschaft auf dem Rasen in der Arena erschien, musste sich das Maskottchen des Clubs einer ersten Herausforderung stellen: Brian, der Löwe von Bayer Leverkusen, gab sich zuversichtlich. Wie schon einige seiner Maskottchen-Mitstreiter drehte auch er sich um die Fahne, um anschließend einen Elfer zu verwandeln. Bei ihm hat es leider nicht so ganz geklappt. Aber seht selbst:

Und Action

Die Media Days finden in der Bundesliga jedes Jahr statt, hier werden unter anderem Mannschaftsfotos ausgenommen und Bilder für die im TV gezeigten Aufstellungen gedreht. Da müssen sich auch die sonst so coolen Stars einmal konzentrieren.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH