Bundesliga

03.04.2017 - 21:00 Uhr


Wolfsburgs Mario Gomez ist der Spieler des 26. Spieltags

Köln - Mario Gomez ist der Spieler des 26. Spieltags! Der Torjäger des VfL Wolfsburg benötigte in Leverkusen nur knapp sieben Minuten, um mit einem lupenreinen Hattrick aus einem 0:2-Rückstand eine 3:2-Führung herauszuschießen. Damit fiel eure Wahl auf Twitter fast folgerichtig für den Nationalstürmer aus.

Beim Voting auf dem Twitter-Account der Bundesliga (@bundesliga_de) setzte sich Gomez gegen Bremens Thomas Delaney, und Bayerns Robert Lewandowski durch.

Das Endergebnis:

Top-Facts

  • Zwei Mal war Gomez per Kopf erfolgreich, seine sechs Kopfballtore sind Ligahöchstwert.
  • Der Nationalstürmer traf in allen Bundesliga-Spielen unter Andries Jonker mindestens ein Mal. In neun Spielen sind es jetzt 15 Tore.

>>> Alle Infos zu #B04WOB im Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH