Bundesliga

17.08.2016 - 10:29 Uhr


Mario Götze beim BVB: Neustart zu Hause

Köln - Die Uhren sind zurück auf Null gestellt bei Mario Götze. Der Nationalspieler kehrt nach drei Jahren beim FC Bayern zurück zu Borussia Dortmund, dem Verein, bei dem er ausgebildet wurde und wo er 2009 sein Debüt in der Bundesliga gab.

>>> Jetzt mitmachen beim offiziellen Bundesliga-Tippspiel

"Es ist eine große Freude, mich sportlich um ihn kümmern zu können", sagt etwa BVB-Trainer Thomas Tuchel. Im Video spricht Götze über seinen neuen Coach, seine Kumpels und neuen Mannschaftskollegen Marco Reus und Andre Schürrle, aber auch über die Atmosphäre in Dortmund und die Fans.

>>>Mario Götze in deinem Team? Hier geht's zum offiziellen Fantasy Manager

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH