Bundesliga

12.05.2016 - 16:01 Uhr


Top-11 der Saison: Reus im linken Mittelfeld

Marco Reus steht in unserer Top-Elf der Saison

Köln - Die Saison 2015/16 neigt sich dem Ende entgegen. Doch welche Stars waren die herausragenden Spieler? Bei der Top-11 der Saison haben Sie die Wahl! Auf der Position im linken Mittelfeld steht ein BVB-Profi.

Marco Reus steht im Team der Saison 2015/16. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund wurde im internationalen Voting der Twitter-User bei @bundesliga_de und @bundesliga_en in die Top-Auswahl gewählt.

Reus bekam insgesamt 20.590 Stimmen und behielt so die Oberhand gegenüber seinen drei Konkurrenten. Douglas Costa ( FC Bayern München / 15.514) wurden auf den zweiten Platz gewählt. Fabian Johnson ( Borussia Mönchengladbach / 4.992) und Julian Brandt ( Bayer 04 Leverkusen / 2.889) folgen auf den Rängen drei und vier.

WICHTIG: Die Voting-Sieger der einzelnen Positionen ergeben sich aus den zusammengerechneten Endergebnissen des deutschen sowie des englischen Twitterkanals.

Marco Reus

Club: Borussia Dortmund

Marco Reus sammelte in dieser Bundesliga-Saison mehr Scorer-Punkte als letzte Saison (damals zwölf). Mit Aubameyang, Mkhitaryan, Castro oder Kagawa bildet Reus ein Offensivquartett vom Allerfeinsten. Der außergewöhnlich schnelle und trickreiche Reus ist jederzeit dazu in der Lage, ein Spiel aus dem Nichts mit einer Einzelaktion zu entscheiden.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH