Bundesliga

05.04.2016 - 09:31 Uhr


Manuel Neuer und der perfekte Wurf

Manuel Neuer peilt mit dem FC Bayern die vierte Deutsche Meisterschaft in Folge an - das gab es noch nie

Köln - Er ist nicht nur der Beste seines Fachs, was das Halten von Bällen angeht. Manuel Neuer beweist sein Händchen auch beim Werfen eines Balls in ein Tornetz - aus ziemlich weiter Entfernung.

Der Torhüter des FC Bayern München präsentierte pünktlich vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen Benfica Lissabon am Montag ein Video mit dem spektakulären Wurf auf seinem Twitter-Kanal - natürlich auch mit einem Augenzwinkern.

Vielleicht ein gutes Omen für das erste Duell mit den Portugiesen: Auch vor dem Rückspiel-Thriller gegen Juventus Turin hatte Neuer ein cooles Video getwittert...

Das Video mit dem perfekten Wurf könnte sofort in der amerikanischen TV-Show "Dude Perfect" laufen, oder?!?

Chris Cooley, ehemaliger Tight End der Washington Redskins hat noch einen weiteren Vorschlag, wie man schnelle Hände eindrucksvoll unter Beweis stellen kann. Der Ex-NFL-Profi schreckt auch vor Hindernissen nicht zurück, wenn es darum geht einen Ball zu fangen.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH