Bundesliga

25.04.2016 - 19:00 Uhr


Infografik: Das Restprogramm im Abstiegskampf

Köln - Vor den letzten drei Spielen in der Bundesliga müssen noch einige Clubs um den Klassenerhalt bangen. Wer bleibt drin und wer steigt ab? bundesliga.de zeigt das Restprogramm der Clubs, die noch gegen den Abstieg kämpfen.

Hannover 96 steht bereits als erste Absteiger fest - alle Teams ab Platz 9, also mit 40 Punkten und mehr, haben sich bereits gerettet. Dazwischen wird es in diesem Jahr sehr spannend. Aktuell würde Eintracht Frankfurt direkt absteigen, der SV Werder Bremen müsste in die Relegation. Der Hamburger SV, der FC Augsburg und der SV Darmstadt 98 könnten sich theoretisch am 32. Spieltag den Klassenerhalt sichern.

Im Tabellenrechner von bundesliga.de können Sie alle Spiele tippen und sich so den Endstand ausrechnen lassen.

Hier geht's zum Tabellenrechner

Das Restprogramm der Europakandidaten

Weitere Artikel

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH