Bundesliga

29.03.2017 - 19:45 Uhr


Alle Tore von Aubemayang, Modeste und Lewandowski

Köln - Erstmals in der Geschichte der Bundesliga haben vor dem 26. Spieltag drei Spieler zusammen 66 Tore erzielt! Pierre-Emerick Aubameyang liegt mit 23 Treffern in der Torschützenliste knapp vor Anthony Modeste (22) und Robert Lewandowski (21).

>>> Hast Du alle drei Top-Stürmer auch im Fantasy Manager?

Ob mit rechts, links oder per Kopf, ob feine Schüsse oder leichte Abstauber - die Stürmer von Borussia Dortmund, dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München haben 2016/17 schon auf alle möglichen Arten und Weisen getroffen - bundesliga.de präsentiert Euch alle bisher erzielten Saisontore des Trios:

Alle Saisontore von Aubameyang:

  • Top-Fact: Aubameyang ist vom Anpfiff an heiß, erzielte sechs Mal in dieser Saison das 1:0 und traf schon vier Mal in der Anfangsviertelstunde – beides Bundesliga-Bestwerte in dieser Saison!

Alle Saisontore von Modeste:

  • Top-Fact: Modeste hat die beste Trefferquote der drei Kontrahenten - er versenkte 22 seiner 78 Torschüsse (Aubameyang 23 von 84, Lewandowski 21 von 100).

Alle Saisontore von Lewandowski:

  • Top-Fact: Lewandowski war alle 99 Minuten erfolgreich und jagt seinen eigenen Ausländer-Torrekord von 30 Treffern in einer Saison.

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH