Bundesliga

12.06.2016 - 18:45 Uhr


Heute in der Bundesliga

Es kann losgehen: Das DFB-Team startet heute hochmotiviert in das Turnier

John Anthony Brooks spielte gegen Paraguay herausragend

Köln - Endlich ist es soweit: Die Deutsche Nationalmannschaft startet in die Europameisterschaft. Um 21 Uhr geht es im ersten Spiel gegen die Ukraine. Aber auch sonst ist einiges los im Fußball - hier gibt es alle News des Tages im Überblick.

Das Kribbeln wird mehr!

Kroatien gewinnt gegen die Türkei

Beim ersten EM-Spiel am heutigen Sonntag schlägt Kroatien mit den Bundesliga-Profis Andrej Kramaric und Tin Jedvaj die Türkei um Hakan Calhanoglu, Nuri Sahin, Yunus Malli und BVB-Neuzugang Emre Mor mit 1:0. Kroatien siegt dank eines Tors von Luka Modric. Calhanoglu spielte auf Seiten der Türkei durch, Andrej Karamric und Emre Mor wurden eingewechselt.

>>>Zur Länderspielübersicht der EM- und Copa-Spieler

Brooks glänzt beim Sieg der USA

John Anthony Brooks von Hertha BSC hat im Spiel der US-Nationalmannschaft gegen Paraguay eine herausragende Leistung abgeliefert. Der Verteidiger, der zum "Man of the Match" gewählt wurde, vereitelte eine Menge gegnerische Angriffe und war besonders in Luftduellen quasi unschlagbar. Die USA spielten beinahe die gesamte zweite Halbzeit zu Zehnt und sind durch den 1:0-Sieg für das Viertelfinale der Copa Centenario qualifiziert. Gegner Paraguay mit Ingolstadts Dario Lezcano ist durch die Niederlage ausgeschieden.

>>>Überragende Bundesliga-Stars bei der Copa

Urlaubsmodus

Die Copa America läuft und auch die Euro ist angelaufen. Einige Bundesliga-Profis aber sind im Urlaub und schicken Grüße aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt.

>>> Die Bundesliga im Sommerurlaub

Transferzeit

Sommerpause gleich Wechselzeit. In der Bundesliga und 2. Bundesliga dreht sich das Transferkarussell auf Hochtouren. Auf bundesliga.de finden Sie alle bereits getätigten Wechsel in der großen Übersicht.

Die Transferbörse der Bundesliga

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH