Bundesliga

03.03.2016 - 12:45 Uhr


Heute in der Bundesliga

Leverkusens Roberto Hilbert fällt mit einem Schlüsselbeinbruch länger aus

Köln - Kaum Zeit zum Durchatmen: Nach dem 24. Spieltag ist vor dem 25. Spieltag in der kurzen englischen Woche. Das passiert heute bei den Clubs der Bundesliga.

Auch Wendt fällt aus

Keine Sekunde hatte Oscar Wendt von Borussia Mönchengladbach in der laufenden Saison verpasst, ehe er gegen Stuttgart mit einer Oberschenkleverletzung ausgewechselt werden musst. Nun steht die Diagnose: Der Linksverteidiger fällt mit einem Muskelfaserriss und einer Sehnenteilruptur auf "unbestimmte Zeit" aus, wie der Club mitteilte.

Hannover bangt um Sane

Der so wichtige Defensiv-Spezialist Salif Sane droht Hannover 96 am Samstag in Bremen auszufallen. Sane hat im Spiel gegen Wolfsburg einen Schlag aufs Knie bekommen.

Die Pressekonferenzen laufen

Einzelne Auszüge der Trainerstimmen vor dem 25. Spieltag lesen Sie hier:

Schlüsselbeinbruch bei Hilbert

Beim gestrigen Spiel gegen Werder Bremen hat sich Bayer 04 Leverkusens Roberto Hilbert das Schlüsselbein gebrochen. Der Rechtsverteidiger wird noch heute operiert und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.

Johannsson auf gutem Weg

Es läuft gerade mit Torjäger Oldie Claudio Pizarro sehr gut bei Werder Bremen. Beinahe in Vergessenheit geraten ist dabei Aron Johannsson. Der Stürmer-Neuzugang war nahezu die ganze Saison verletzt, steht inzwischen aber wieder auf dem Platz.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH