Bundesliga

11.10.2016 - 10:00 Uhr


Heute in der Bundesliga

BVB-Star Marco Reus kann wieder gemeinsam mit der Mannschaft trainieren

Köln - Marco Reus ist ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Derweil sind zahlreiche Bundesliga-Spieler heute im Länderspiel-Einsatz. Die News des Tages im Überblick.

BVB: Reus im Teamtraining

Marco Reus ist ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Reus absolvierte zunächst nur Teile des Trainings und arbeitete danach individuell. Verteidiger Marc Bartra ist derweil fit für das Spiel gegen Hertha BSC am Freitagabend um 20.30 Uhr. Das ist wichtig für den BVB, der um Sokratis bangen muss. Der Grieche wurde im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland schon in der Anfangsphase aufgrund von Adduktorenproblemen ausgewechselt.

>>> Zum Matchcenter der Partie #BVBBSC

Köln: Bangen um Modeste

Stürmer Anthony Modeste hat sich am Dienstag im Training des 1. FC Köln verletzt und musste die Einheit abbrechen. Noch ist unklar, wie schwer die Verletzung ist und ob Modeste für das kommende Spiel der Kölner am Samstag um 15.30 Uhr gegen den FC Ingolstadt ausfallen wird.

>>> Zum Machtcenter der Partie #KOEFCI

Bayern: Legenden zu Gast

Das Dienstagstraining des FC Bayern München schauten sich am Dienstag gleich zwei Vereinslegenden an. Giovane Elber und Bixente Lizarazu waren zu Gast an der Säbener Straße.

Länderspielübersicht

Viele Bundesliga-Profis sind noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Wie haben sie sich geschlagen? bundesliga.de hat alle Spiele in der Übersicht.

>>>Hier geht es zur Länderspiel-Übersicht

Fantasy Manager: Projekt 50

Das Fantasy-Upgrade mit unbegrenzten Transfermöglichkeiten verschafft allen Managern viele Optionen für ihren Kader. Unser Scout widmet sich daher in dieser Woche einem zusätzlichen Projekt. Mit einem Budget von 50 Millionen Euro stellt er ein Quintett zusammen, dass am kommenden Spieltag gemeinsam die 50-Punkte-Marke knacken soll.

>>> Zum Artikel

>>> Hier geht's direkt zum Fantasy Manager

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH