Bundesliga

01.03.2016 - 18:01 Uhr


Henrikh Mkhitaryan ist Spieler des 23. Spieltags

Henrikh Mkhitaryan überzeugte die Bundesliga.de-User gegen Hoffenheim

Köln - Henrikh Mkhitaryan ist Spieler des 23. Spieltags. Die User von Bundesliga.de wählten den Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund zum besten Akteur der neun Partien vom vergangenen Wochenende. Mkhitaryan ließ mit seiner starken Leistung gegen Hoffenheim namhafte Konkurrenz hinter sich.

Henrikh Mkhitaryan war gegen Hoffenheim (zum Spielbericht) auf den Punkt da. Er erzielte den Ausgleich und gab die Torvorlage zum 3:1. Mit seinem neunten Saisontor stellte er seinen persönlicher Saisonrekord in der Bundesliga ein (wie 2013/14). Traf Henrikh Mkhitaryan in der Bundesliga, hat Dortmund bisher immer gewonnen (18 Partien). Er gab acht Torschussvorlagen, bestritt 26 Zweikämpfe und zog 39 Sprints an – jeweils Höchstwert der Partie.

Ibisevic wird Zweiter

Auf dem 2. Platz der User-Wahl. 40 Prozent der Votes entfielen auf den Torjäger der Hertha, der in Köln den Siegtreffer für sein Team erzielte. Auf Platz drei landet Hannovers Kapitän Christian Schulz (fünf Prozent), den vierten Rang teilen sich Franck Ribéry und Yunus Malli mit je drei Prozent. Auf dem sechsten Platz landet Werders Anthony Ujah mit zwei Prozent der Stimmen.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH