Bundesliga

20.07.2016 - 09:55 Uhr


Gojko Kacar kommt zum FC Augsburg

Augsburg - Der FC Augsburg hat am Dienstag seinen Kader mit Gojko Kacar verstärkt, der bis zum Ende der abgelaufenen Saison beim Ligakonkurrenten Hamburger SV unter Vertrag stand. Der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, wechselt ablösefrei. Der Serbe erhält beim FCA einen Kontrakt über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018.

"Nachdem wir das letzte Saisonspiel mit dem HSV hier beim FCA bestritten haben, hätte ich nicht gedacht, dass ich schon so schnell wieder in Augsburg sein würde. Doch ich freue mich auf die neue Herausforderung beim FCA, der in den letzten Jahren eine super Entwicklung genommen hat. Jetzt möchte ich meinen Teil dazu beitragen, diesen Weg ebenso erfolgreich fortzusetzen“, sagt Kacar nach der Vertragsunterschrift.

"Bietet Variationsmöglichkeiten"

"Mit Gojko Kacar haben wir einen erfahrenen Spieler für unser Team gewinnen können, der flexibel einsetzbar ist und unserem Spiel damit einige Variationsmöglichkeiten bietet", sagt Stefan Reuter.

Gojko Kacar wird beim FCA die Rückennummer 20 tragen und am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz stehen.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH