Bundesliga

01.08.2016 - 17:35 Uhr


Götze, Schürrle und Guerreiro starten beim BVB

Andre Schürrle und Mario Götze sind in Zukunft in Schwarz-Gelb zu sehen

Dortmund - Vier Wochen vor dem Start in die 54. Saison der Bundesliga haben auch die letzten EM-Fahrer ihren Dienst bei Borussia Dortmund angetreten. Für ein Sextett begann der Start beim Club heute mit einer Leistungsdiagnostik.

Dreieinhalb Wochen nach dem verlorenen EM-Halbfinale gegen Frankreich ist nicht nur Julian Weigl zurück beim BVB, sondern auch Mario Götze, der mit seinem Freund und weiteren Neuzugang Andre Schürrle am Montagvormittag pünktlich im Trainingszentrum in Brackel erschien.

Auch Weigl wieder da

Von dort ging es dann weiter zur Leistungsdiagnostik zur Uni nach Bochum. Diese Überprüfung durchliefen alle Borussen an ihrem ersten Trainingstag. Heute waren es in zwei Gruppen André Schürrle, Mario Götze und Raphael Guerreiro sowie Lukasz Piszczek, Julian Weigl und Joo-Ho Park, der die Diagnostik nachholte.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH