Bundesliga

21.05.2016 - 12:36 Uhr


Glückliche Gewinnerin des Ostergewinnspiels

Köln - Beim großen Ostergewinnspiel von bundesliga.de und bundesliga.com war der Hauptpreis eine Reise zur Übergabe der Meisterschale. Die Gewinnerin der Reise kommt aus Mexiko und erlebte unvergessliche Tage in Deutschland.

Für die Gewinnerin des Ostergewinnspiels ging mit der Reise nach Deutschland und speziell nach Dortmund ein Traum in Erfüllung. Cyntia Olivares ist Fan von Borussia Dortmund und steht für die Spiele der Dortmunder regelmäßig früh auf, da die Partien in Madero im mexikanischen Bundesstaat Tamaulipas morgens live zu sehen sind. Cyntia, die gemeinsam mit einer Freundin aus Mexiko angereist kam, bekam eine Führung durch den SignalIdunaPark und lernte auch die legendäre Südtribüne des BVB-Stadions kennen.

Das war nicht das einzige Highlight der Reise. Weiter ging es für die beiden Mexikanerinnen in Leverkusen. Auch dort wurden die zwei durch die BayArena, das Wohnzimmer von Bayer 04 Leverkusen, geführt. Dann erlebten die beiden eine echte Überraschung, als Mexikos Nationalspieler Chicharito für ein Meet-and-Greet vorbeikam und sich Zeit für Erinnerungsfotos und ein wenig Smalltalk nahm.

Schließlich ging die Reise zum Höhepunkt der Bundesliga-Saison, der Übergabe der Meisterschale in München. Natürlich mit Plätzen beim Spiel FC Bayern gegen Hannover 96 und dem Zugang zu Bereichen, in die man als Fan normalerweise nicht kommt. Im Video oben wird die Reise der glücklichen Gewinnerin ausführlich dokumentiert.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH