Bundesliga

25.08.2016 - 08:00 Uhr


Giovane Elber tippt auf einen Traumstart für die Bayern

Köln – Mit 133 Treffern in 260 Spielen ist Giovane Elber der zweit-erfolgreichste ausländische Torjäger der Bundesliga-Geschichte. Mit dem FC Bayern München wurde er vier Mal Deutscher Meister und gewann 2001 die Champions League und den Weltpokal. Noch heute ist er von den Qualitäten der Bayern überzeugt, was seine Tipps für die ersten fünf Spieltage deutlich zeigen.

>>> Jetzt mitmachen beim offiziellen Bundesliga-Tippspiel

Geht es nach dem Brasilianer, so sind die Bayern in dieser Saison genauso überlegen wie im Vorjahr. Laut Elber legt der Deutsche Meister einen Start mit fünf Siegen in Folge hin. Die drei Heimspiele gegen Bremen, Ingolstadt und Hertha BSC gewinnt die Mannschaft von Coach Carlo Ancelotti mit jeweils drei Toren Unterschied. Auswärts wird es auf Schalke und in Hamburg ein wenig knapper. Aber die Bayern-Dominanz geht weiter, glaubt Elber.

Würde Elber im offiziellen Bundesliga-Tippspiel damit viele Punkte sammeln? Was glaubst Du? Unter tippspiel.bundesliga.de kannst Du zeigen, dass Du der einzig wahre Experte bist und neben Ruhm und Ehre auch viele tolle Preise absahnen. Solltest Du die Gesamtwertung gewinnen, warten auf Dich zwei Karten für ein Bundesliga-Spiel deiner Wahl - inklusive An- und Abreise. Darüber hinaus gibt es jeden Spieltag etwas zu gewinnen. Das gilt übrigens auch für den neuen Bundesliga Fantasy Manager.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

Video: Der offizielle Bundesliga Fantasy Manager

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH