Bundesliga

17.08.2016 - 10:30 Uhr


Gerald Asamoah: Traumstart für den FC Schalke 04

Köln – Gerald Asamoah ist eine Schalker Legende. Auch über fünf Jahre nach seinem letzten Bundesliga-Spiel für die Knappen ist der ehemalige Stürmer in der Gunst der Fans ganz weit oben. Das wurde zuletzt an der Resonanz seines Abschiedsspiels deutlich: Über 60.000 Anhänger kamen im vergangenen November zu "Asa seine letzte Schicht" in die Veltins Arena. Umso mehr wird es alle Schalker freuen, dass Asamoah von einem königsblauen Traumstart ausgeht.

>>> Jetzt mitmachen beim offiziellen Bundesliga-Tippspiel

Ginge es nach dem ehemaligen Nationalspieler, hätte Schalke nach fünf Spieltagen satte elf Zähler auf dem Konto. Das ist die Bilanz eines Champions-League-Teilnehmers. Am 1. Spieltag tippt er zudem einen Auswärtssieg von Bayer Leverkusen bei Borussia Mönchengladbach.

Ob Asamoah damit im offiziellen Bundesliga-Tippspiel weit vorne landet? Was glaubst Du? Unter tippspiel.bundesliga.de kannst Du zeigen, dass Du der einzig wahre Experte bist und neben Ruhm und Ehre auch viele tolle Preise absahnen. Solltest Du die Gesamtwertung gewinnen, warten auf Dich zwei Karten für ein Bundesliga-Spiel deiner Wahl - inklusive An- und Abreise. Darüber hinaus gibt es jeden Spieltag etwas zu gewinnen. Das gilt übrigens auch für den neuen Bundesliga Fantasy Manager.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

Video: Der offizielle Bundesliga Fantasy Manager

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH