Bundesliga

10.02.2017 - 10:20 Uhr


Douglas Costa: Immer positiv

Köln - Douglas Costa hat im zweiten Jahr beim FC Bayern München seinen Platz im internationalen Starensemble des Rekordmeisters gefunden. Doch den Brasilianer plagten in der Vergangenheit auch Zweifel.

Costa ist derzeit auf Linksaußen der Bayern gesetzt, zumindest solange Franck Ribery noch verletzt ist. Seine feine Technik auf engstem Raum an der Außenlinie, aber auch die sehenswerten Tore wie gegen Hertha oder Darmstadt sorgen bei den Fans immer wieder für große Begeisterung.

Im Video spricht Costa, der stets mit seinem Personal-Trainer Extra-Schichten schiebt, über den Unterschied zwischen Südamerikanern und Deutschen beim FCB, über seine Tore, aber auch über Selbstzweifel, die ihn zu Beginn seiner Zeit beim FC Bayern geplagt haben.

>>> Hol dir Douglas Costa jetzt beim Fantasy Manager!

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH