Bundesliga

17.08.2016 - 18:01 Uhr


Der SV Darmstadt 98 leiht Alexander Milosevic aus

Alexander Milosevic (M.) war in der Rückrunde an Hannover 96 ausgeliehen und verteidigt in der kommenden Saison für Darmstadt

Darmstadt - Der SV Darmstadt 98 hat sich am Mittwoch (17.8.) die Dienste von Innenverteidiger Alexander Milosevic gesichert. Der schwedische U21-Europameister und Olympiateilnehmer wechselt auf Leihbasis zu den Lilien.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

Holger Fach: "Alexander ist ein körperlich starker Innenverteidiger, der insbesondere in den diversen Auswahlteams seines Heimatlandes internationale Erfahrung gesammelt hat. Zudem kennt er die Bundesliga bereits aus der vergangenen Saison. Daher sind wir froh, unsere Defensive mit ihm verstärken zu können."

Vom Bosporus nach Darmstadt

Milosevic wechselt vom amtierenden türkischen Meister Besiktas nach Darmstadt. Bereits in der vergangenen Saison sammelte der 24-Jährige Bundesliga-Erfahrung und absolvierte in der Rückrunde auf Leihbasis zehn Partien für Hannover 96.

Vor seinem Wechsel zu Besiktas (7 Pflichtspiele) bestritt der 1,91 Meter große Defensivmann 86 Pflichtspiele (79 Ligaspiele) für den schwedischen Erstligisten AIK Solna. Ausgebildet wurde Milosevic bei Vasalunds IF, für den er auch seine ersten Partien im Aktiven-Bereich absolvierte.

Video: Lachende Lilien beim Media Day

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH