Fantasy Manager

02.11.2016 - 12:31 Uhr


Deine zweite Chance: Die Fantasy Manager Herbstliga

Köln – Mitten in der Saison einfach noch einmal die Uhren zurückdrehen und bei Null wieder anfangen – die meisten Bundesliga-Trainer werden sicherlich schon einmal von dieser Möglichkeit geträumt haben. Für alle angehenden Manager im offiziellen Bundesliga Fantasy Manager wird dieser Wunsch jetzt aber Wirklichkeit: In der Herbstliga kämpfen alle Mitspieler, die bis zum 18. November erstmalig ein Team zusammenstellen, um die Meisterschaft und tolle Preise. Zu gewinnen gibt es Trikots und handsignierte Bälle von Deinem Lieblingsclub.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

Die Teilnahme ist dabei denkbar einfach: Registrieren, Team aufstellen, loslegen. Alle User, die sich zwischen dem 1. und 18. November für den Fantasy Manager registrieren, werden automatisch der Herbstliga hinzugefügt. So starten alle bei null Punkten und haben die Chance auf den Ligatitel und einen von zahlreichen tollen Preisen. Die ersten neun Spieltage spielen dabei keine Rolle. Worauf wartet ihr also noch?

>>> Anmeldung, Transfers, Aufstellung: So funktioniert der Fantasy Manager

Die Preise haben es in sich: Für die ersten fünf Manager der Herbstliga gibt es zum Jahresende ein Trikot ihrer Wahl von einem der 18 Bundesliga-Clubs. Die Plätze sechs bis zehn bekommen einen handsignierten Teamball eines Bundesliga-Clubs. Die Herbstliga endet nach dem 16. Spieltag vom 20. bis 21. Dezember.

Video: Die Herbstliga im Fantasy Manager

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH