Fantasy Manager

15.09.2016 - 17:45 Uhr


3. Spieltag: Das Team von Fantasy-Scout Flo Reinecke

Pascal Stenzel (l.) ist einer von drei Neuen im Fantasy-Team von Flo "Der Scout" Reinecke

Köln - Vor dem zweiten Spieltag habe ich Manuel Neuer, Jhon Cordoba und Mijat Gacinovic verpflichtet. Alle drei standen für mich in der Startelf. Während Neuer und Cordoba (jeweils zehn Punkte) ihren Job sehr gut erledigten, war ich mit Gacinovic (drei Punkte) etwas unzufrieden. Doch der Frankfurter kann es am dritten Spieltag besser machen, denn ich lasse ihn in meinem Team - im Gegensatz zu drei anderen Akteuren.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

>>> So funktioniert's: Anmelden, aufstellen, gewinnen

Gonzalo Castro war für mich vor der Saison ein Pflichtkauf, aber meine hohen Erwartungen konnte er noch nicht erfüllen. Da zudem unklar ist, ob er in der Startelf steht, kommt Sebastian Rudy ins Team. Außerdem ersetzt Pascal Stenzel Hauke Wahl und Michael Esser verdrängt als zweiten Torhüter Heinz Lindner. Mit 23 Punkten durch dieses Trio wäre ich diesmal hochzufrieden.

Bleibt fantastisch, 

Euer Scout Flo

Und hier ist mein Team:

TOR:

Manuel Neuer (FC Bayern München, 15,4 M)

Michael Esser (Darmstadt 98, 3,2 M)

ABWEHR:

  • Naldo (FC Schalke 04, 13,9 M)

MITTELFELD:

ANGRIFF:

Der Autor

Flo "Der Scout" Reinecke kennt die Schuhgröße aller Bundesliga-Profis und weiß, wie viele Tore sie unter der Woche im Training geschossen haben. Hat nach eigenem Bekunden schon Fritz Walter und Franz Beckenbauer entdeckt. Als Scout hält er für Dich immer die Augen offen.​

Video: Das ist der Bundesliga Fantasy Manager

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH