Bundesliga

20.02.2017 - 21:00 Uhr


BVB-Star Lukasz Piszczek ist der Spieler des 21. Spieltags

Köln - Vor der Saison hätte wahrscheinlich kaum jemand gedacht, dass der torgefährlichste Abwehrspieler nach 21. Spieltagen der Dortmunder Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek ist. Gegen Wolfsburg erzielte der Pole bereits seinen fünften Treffer. Aber auch unabhängig von seinem Treffer ragte Piszczek beim 3:0-Erfolg gegen die Wölfe heraus und war an allen Treffern maßgeblich beteiligt. Folgerichtig wurde er von Euch zum Spieler des 21. Spieltags gewählt.

Top-Facts

Lukasz Piszczek ist nach dem Dortmunder Erfolg gegen Wolfsburg der torgefährlichste Abwehrspieler der Bundesliga.

  • Der Pole stellte mit seinem fünften Treffer in dieser Spielzeit einen neuen persönlichen Saisonrekord auf.
  • Der Rechtsverteidiger lieferte außerdem die Vorlage zum 3:0 und beteiligte sich auch an Brumas Eigentor zum 1:0 entscheidend.

>>> Alle Infos zu #BVBWOB im Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH